Montag, 23. April 2012

Start vom Sockentaschentausch

So, nun geht es wirklich los hier. Im Laufe des Tages bekommt Ihr von mir eine Mail mit weiteren Infos und Angaben darüber, was ich von Euch noch brauche. Am nächsten Sonntag lose ich die Tauschpartner aus und verschicke zusammen mit den Adressen auch den Fragebogen, den Ihr bitte in Eurem Blog oder hier auf der Seite veröffentlicht. Wer sich bei Blogspot/Google nicht anmelden möchte (was ich durchaus verstehen kann), kann den Fragebogen auch gerne an mich schicken und ich lade den hoch. Wer kurzentschlossen auch noch mitmachen möchte, hat noch Zeit mir bis zur Auslosung der Partner eine Mail zu schicken. Erst danach geht dann nichts mehr.

Kommentare:

  1. ich habe leider nichts erhalten und hoffe das bei Dir alles in Ordnung ist!

    Bitte melde dich doch nochmal was nun aus dem Socken-Taschen-Tausch wird! Ich möchte meine Tauschpartnerin doch nicht enttäuschen!

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Du solltest mal davon ausgehen, daß der Tausch nicht stattfindet. Ich hatte Kristin eine Mail geschrieben, noch im Mai, aber nie eine Antwort erhalten. Ich denke, sie hat wohl das Interesse verloren.

      Löschen